Filme zum Hüftgelenkersatz

Konventionell zu modern

Hier finden Sie demnächst Animationen zur Operation des Oberflächenersatzes der Hüfte und der Hüft-TEP:

Oberflächenersatz

5 thoughts on “Filme zum Hüftgelenkersatz

  1. Dieses Verfahren und dieser Arzt in dieser Kombination es gibt nichts besseres. meine erste Hüfte wurde 2007 und die zweite Hüfte 2009 operiert und ich bin immer noch sehr zufrieden. auch der Heilungsprozess ist viel kürzer als bei der Standard Hüfte. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

  2. Ich habe seit 2002 rechts eine McMinn Prothese und habe bislang keinerlei Probleme damit. Ich treibe Sport, Skifahren, Tennis, ohne Einschränkungen. Leider meldet sich seit einiger Zeit nun auch die linke Hüfte und ich hoffe, Dr. Völker kann mir nochmal eine McMinn einsetzen.

  3. Meine Name ist Udo Perick
    Ich wurde im Juni 2014 – in dem Jahr, als Deutschland Fußballweltmeister wurde, von Hernn Dr. Raimund Völker operiert. Die Op und auch die Heilung ist bestens verlaufen. Danach habe ich fußball und Handball gespielt und fahre auch regelmäßig Ski. Ich kann dies Methode nur empfehlen. Auch ich habe auch keinen Arzt bisher erlebt, der sich soviel Zeit genommen hat. Ob nach der Op, oder sei es bei der Nachsorgeuntersuchung. Wie heißt es:
    „Das ist der Arzt dem Sie wirklich vertrauen können“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Patientenmeinungen: google · jameda · aerzte.de