Beispiel eines 51-jährigen Pat. 6 Monate nach OP

Es freut uns, dass wir ein Video eines 51-jährigen Patienten 6 Monate nach der Hüftoperation zeigen dürfen.

2 Gedanken zu „Beispiel eines 51-jährigen Pat. 6 Monate nach OP

  1. Nachdem ich mir vor mehr als 20 Jahren eine McMinn Prothese in meiner rechten Hüfte implantieren lies, mit der ich bis heute sehr zufrieden bin, habe ich 2022 auch meine linke Hüfte nach dieser Methode operieren lassen.
    Ich war dazu bei Dr. Völker in München und bin mit dem Operations- und Heilungsverlauf absolut zufrieden. Ich hatte nach der OP fast keine Schmerzen und konnte schon wenige Wochen nach der OP ohne Unterarmstützen gehen.
    Nach nur 5 Monaten habe ich mich das erste Mal wieder auf Alpin Skier gewagt und es gab keinerlei Probleme. Ich bin absolut schmerzfrei und meine durch den Hüftschaden entstandenen Bewegungseinschränkungen sind- dank gezielter Physio – komplett beseitigt. Ich bin Dr. Völker für die sehr gute OP von Herzen dankbar.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, nicht nur fachlich sondern auch menschlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Patientenmeinungen: google · jameda · aerzte.de