Vielen Dank für die vielen Danksagungen!

Zweitmeinung Hüftspezialist

Erfahrungsbericht vom 21.11.2023 für Dr. med. Raimund Völker

Herr Dr. Völker hat mir im Jahr 2012 eine neue Lebensqualität geschenkt. Er hat bei mir einen Hüft-Oberflächenersatz eingesetzt. Ich merke überhaupt nicht, dass bei mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt wurde. Ich mache alles damit, wie früher vor der OP. Alle Orthopäden, die mich bisher untersucht haben, fragten sofort, wer bei die Operation durchgeführt hat. Denn nicht nur das Implantat hat Dr. Völker perfekt eingesetzt sondern auch die Schnittführung sehr präzise und hervorragend vollendet, dass die Narbe nach einem Jahr kaum sichtbar war. Auch beim Fadenziehen in der Rehaeinrichtung kam die Krankenschwester aus dem Staunen nicht heraus, weil die Wunde mit einen einzigen Faden verschlossen wurde. Für mich persönlich (und mit Sicherheit für sehr viele andere Patienten) ist Herr Dr. Völker ein Genie, der „Bugatti“ unter den Medizinern. Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Patientenmeinungen: google · jameda · aerzte.de